Skip to content

KBS beim Neujahrsempfang in der Vodkaria

Letzten Freitag wurde in der Vodkaria in Leipzig die Stimmung heißer als eine Wodka-Flamme, als sich fast die gesamte KBS-Belegschaft zum traditionellen Neujahrsempfang versammelte. Bei diesem festlichen Ereignis, das jedes Jahr gefeiert wird, ging es nicht nur um erfolgreiche Projekte des vergangenen Jahres, sondern auch um die zukünftigen Pläne für 2024.

Geschäftsführer Torsten Junghans entführt seine Gäste nicht nur in die Welt der russischen Mentalität, sondern auch in ein wahres Wodka-Paradies. Mit über 700 Wodka-Sorten aus aller Welt im Regal wurde die Auswahl zur wahrhaften Weltreise der Geschmacksnerven!

Während einige Kollegen mutig genug waren, sich an die Vielfalt der Wodka-Sorten heranzuwagen, machten andere lieber Bekanntschaft mit köstlichen Leckereien wie Schnitzel, gebackenem Camembert oder kasachischen Pelmeni. Es gab wirklich für jeden Gaumen etwas zu entdecken!

Am Ende des Abends waren nicht nur die Gespräche lebhaft und die Lachmuskeln trainiert, sondern auch die Vorfreude auf das nächste Jahr groß. Denn eins steht fest: Diese legendäre Feier in der Vodkaria wird garantiert wiederholt – mit noch mehr Geschichten und noch mehr Spaß! Prost auf eine weitere erfolgreiche Runde!

Vodkaria
v2
v1
An den Anfang scrollen