Skip to content

Eine Gänsehaut-Party voller Teamgeist: Das KBS-Team rockt den Firmenlauf in Leipzig!

Was für ein Abenteuer! Wir, das Team der KBS, haben uns voller Tatendrang und guter Laune auf den Firmenlauf in Leipzig gestürzt. Gemeinsam mit über 17.000 anderen “Firmenläufern” haben wir uns von Moderator Roman Knoblauch auf die knapp 5 Kilometer lange Strecke schicken lassen. Und wisst ihr was? Sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar, als er in unsere strahlenden und glücklichen Gesichter blickte.

Aber das war erst der Anfang. Beim Zieleinlauf ging die Post ab! Von Stolz und Erleichterung über Teamgeist und Wir-Gefühl bis hin zur puren Ekstase war alles dabei. Wir haben alles gegeben und uns wie die Helden gefühlt. Zielmoderator Thomas konnte es kaum fassen und berichtete sogar von Tränen vor Glück. Ja, ihr habt richtig gehört, wir haben den armen Kerl zu Tränen gerührt!

Der Firmenlauf in Leipzig war der Knaller und wir sind stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.

An den Anfang scrollen