Venga! Time: Die Arbeitszeitplanung und Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital ⌚️ 📱 💻
Mit unserem Kunden ImAngebot, ein Lebensmitteldiscounter in und um Leipzig, sind wir auf dem Weg zur Digitalisierung einen Schritt vorangekommen. Über 80 Mitarbeiter können ab sofort alle Vorzüge von Venga! Time online, ohne lästige Zettelwirtschaft im Homeoffice, im Büro oder in der Filiale nutzen:
- Mobile App oder webbasierter Zugang zur Erfassung von Arbeitszeiten
- Antragswesen für Urlaub, Homeoffice und weitere Abwesenheiten sowie Abwesenheitskalender inkl. Jahresübersicht
- Erfassung von Urlaub, Krankenstand, Homeoffice und Zeitausgleich
- Stundenzettel für die Lohnabrechnung auf Knopfdruck
- Planung von Schichten und Erstellung von Dienstplänen
- Bestätigung und Auswertung von tatsächlich gearbeiteter Zeit im Vergleich zum Plan
Wir helfen Ihnen, Zeit zu sparen und konzentrieren uns auf das Wichtige.
Venga! Time ist ein professionelles web-gestütztes Zeitwirtschaftssystem, dass Sie bei der Erstellung digitaler Stundenzettel sowie bei der effizienten Planung unterstützt.
Denken Sie dran, dass gerade jetzt Investitionen in die Digitalisierung zusätzlich vom Bund gefördert werden (Überbrückungshilfe III – Katalog der förderfähigen Kosten erweitert). Gern unterstützen wir Sie über unserer Netzwerk bei der Suche geeigneter Förderprogramme.