Skip to content
Danke

20 Jahre bei KBS: Dank an Matze für seine Mitarbeit in der Softwareentwicklung

Im April feiern wir ein bemerkenswertes Jubiläum bei KBS – Matze hat seit ganzen 20 Jahren unser Team bereichert! Seit seinem ersten Tag hat er eine Schlüsselrolle in der Entwicklung individueller Softwarelösungen eingenommen und dabei außergewöhnliche Fähigkeiten und Engagement gezeigt.

Matze ist nicht nur ein erfahrener Entwickler, sondern auch ein Mentor für viele von uns. Sein unermüdlicher Einsatz und sein Fachwissen haben dazu beigetragen, dass wir gemeinsam erfolgreich innovative Lösungen entwickeln konnten.

Matze, anlässlich Deines 20-jährigen Jubiläums möchten wir Dir von ganzem Herzen danken. Danke für Deine Hingabe, Deine Kreativität und Dein unermüdliches Engagement. Du bist ein integraler Bestandteil unseres Teams und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

An den Anfang scrollen