Skip to content
Wintergrillen in der media city Leipzig

07.12.23 KBS beim Wintergrillen in der media city Leipzig

Gestern hatten wir das Vergnügen, der Einladung der media city Leipzig zum gemeinsamen Wintergrillen zu folgen. Bei frostigen Temperaturen trafen sich die ansässigen Unternehmen und ihre Mitarbeiter, um in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam zu feiern.

Die Auswahl an Leckereien ließ keine Wünsche offen – von klassischer Bratwurst bis hin zur veganen Variante war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Grillstation versprühte einen verlockenden Duft, der uns alle schnell um den festlich geschmückten Grillplatz versammelte.

Der Glühwein wärmte nicht nur die Hände, sondern auch die Herzen, während das kühle Bier den perfekten Begleiter zu den köstlichen Grillspezialitäten bildete. Zwischen lockeren Gesprächen und fröhlichem Lachen hatten wir die Gelegenheit, nicht nur die kulinarischen Genüsse zu teilen, sondern auch die Menschen hinter den verschiedenen Unternehmen kennenzulernen.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Team der media city Leipzig, das dieses Wintergrillen ermöglicht hat. Es war eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur den Gaumen erfreute, sondern auch die Zusammenarbeit und den Teamgeist unter den Unternehmen förderte.

An den Anfang scrollen