Skip to content
KBS ist Top Company 2024

Kunert Business Software GmbH erneut mit dem begehrten Top Company-Siegel ausgezeichnet

Dieses Siegel wird an Unternehmen verliehen, die kontinuierlich gute Bewertungen auf der Plattform KUNUNU erhalten. Wir sind überaus stolz darauf, diese Auszeichnung wieder zu erhalten, da sie unsere anhaltende hervorragende Unternehmenskultur bestätigt.

Das erneute Erhalten des Top Company-Siegels zeigt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Kunert Business Software GmbH als exzellenten Arbeitgeber wahrnehmen. Wir machen uns weiterhin dafür stark, ein unterstützendes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder geschätzt fühlt.

Ein besonderer Dank gebührt unseren Mitarbeitenden, die durch ihre positiven Bewertungen dazu beigetragen haben, dass wir dieses Siegel erneut erhalten haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von unschätzbarem Wert und motivieren uns, unsere Arbeitsumgebung kontinuierlich zu verbessern.

Das erneute Erhalten des Top Company-Siegels bestärkt uns in unserem Engagement für Teamarbeit, Respekt und persönliche Entwicklung.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an das gesamte Team für diese großartige Leistung!

An den Anfang scrollen