Skip to content

Fachbeitrag auf www.bauingenieur24.de: Digitale Lösung für Baustellentagesberichte bei der DB Bahnbau Gruppe: Venga! BTB von der Kunert Business Software

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren aktuellen Fachbeitrag vorstellen zu dürfen. In Zusammenarbeit mit der DB Bahnbau Gruppe GmbH haben wir ein erfolgreiches Projekt realisiert und möchten Ihnen nun unsere digitale Lösung für Baustellentagesberichte, Venga! BTB, präsentieren.

Die Digitalisierung von Baustellentagesberichten ist ein Schwerpunkt unserer Lösung. Mit Venga! BTB können Baustellentätigkeiten in Echtzeit erfasst, dokumentiert und mit relevanten Informationen angereichert werden. Dadurch entfällt die manuelle Übertragung von Daten und alle relevanten Informationen stehen den Projektbeteiligten unmittelbar zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, nicht nur die Effizienz und Transparenz bei der Erfassung von Baustellendaten zu verbessern, sondern auch die Kommunikation zwischen den verschiedenen Teams zu erleichtern. Venga! BTB ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit und einen reibungslosen Informationsfluss, was zu einer effektiveren Planung und Durchführung von Bauprojekten führt.

Wir sind stolz darauf, dass die DB Bahnbau Gruppe unsere Lösung gewählt hat und wir gemeinsam ein erfolgreiches Projekt umsetzen konnten. Diese Partnerschaft zeigt, dass innovative Technologien wie Venga! BTB einen echten Mehrwert für die Bauindustrie bieten können.

Wir möchten uns bei der DB Bahnbau Gruppe für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Durch diese Partnerschaft konnten wir unsere Expertise und Erfahrung in der Softwareentwicklung erfolgreich einbringen und eine maßgeschneiderte Lösung für die Bedürfnisse des Unternehmens schaffen.

An den Anfang scrollen