Skip to content
Topcompany

Kunert Business Software GmbH erhält das begehrte Top Company-Siegel auf kununu

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir das renommierte Top Company-Siegel auf kununu erhalten haben. Seit dem 14. November 2022 zeichnet kununu Unternehmen mit diesem Siegel aus, die auf der Plattform besonders gute Bewertungen erhalten haben. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und ist ein weiterer Beweis für unsere hervorragende Unternehmenskultur.

Das Top Company-Siegel bestätigt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Kunert Business Software GmbH als einen herausragenden Arbeitgeber empfinden. Wir legen großen Wert darauf, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wertgeschätzt, unterstützt und motiviert fühlen. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Wir möchten uns bei unseren Mitarbeitenden bedanken, die mit ihren positiven Bewertungen zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen sind für uns von unschätzbarem Wert und motivieren uns, unsere Arbeitsumgebung kontinuierlich zu verbessern.

Das Top Company-Siegel ist ein Symbol für die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, ein Unternehmen zu sein, in dem Teamarbeit, Respekt und persönliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen.

Wir sind stolz darauf, das Top Company-Siegel zu erhalten und werden uns weiterhin dafür einsetzen, ein inspirierendes und erfolgreiches Arbeitsumfeld zu bieten. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und ihr positives Feedback geteilt haben.

Gemeinsam werden wir auch in Zukunft den Erfolg der Kunert Business Software GmbH weiter vorantreiben.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

An den Anfang scrollen