Skip to content

Neue Chatfunktionen für App SC DHfK Handball beim Neujahrsauftakt vorgestellt

Der Neujahresauftakt 2022 des SC DHfK Handball in der QUARTERBACK Immobilien ARENA am Samstag, den 05.02.2022 weckte bei allen Gästen und Mitwirkenden große Lust darauf, den Ball endlich wieder durch die Hallen der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga fliegen zu sehen. Das Event hatte so einige Highlights zu bieten. Unter großem Applaus der Gäste wurden alle Teilnehmer der EM in Leipzig noch einmal geehrt.

Wir, die Kunert Business Software, waren eingeladen, den ca. 200 Sponsoren und Partnern die neuen Chatfunktionen der von uns entwickelten SC DHfK Handball App zu präsentieren.

Steffen Landschreiber (Leiter der Geschäftsstelle der SC DHfK Handball GmbH): „Mit der neuen Chat-Funktion für unsere Sponsoren haben wir unsere SC DHfK Handball APP mit KBS um eine weitere tolle Funktion erweitern können. Damit ist das Netzwerken für unsere Partner und Unterstützer noch leichter möglich und stärkt damit das Wir-Gefühl der Handballfamilie.“ Bereits im letzten Jahr hatten wir für den Leipziger Verein SC DHfK Handball die App entwickelt. Immer aktuell können hier alle Fans das Partnernetzwerk nach Dienstleistern durchsuchen und die Sponsoren nach erfolgreicher Registrierung sogar die direkten Kontaktdaten aller anderen Partner im Netzwerk mit abfragen und diese aus der App heraus direkt kontaktieren. Hier werden auch alle Neuigkeiten und Informationen rund um den Verein bereitgestellt und es gibt einen Link zum Livecenter mit aktuellen Spielen. Neu sind jetzt der Sponsoren- und der Spieltags-Chat, wo sich registrierte Benutzer überall und jederzeit austauschen können.

An den Anfang scrollen